top of page
Morher und Baby
Mutter spielt mit Baby

MINI MitLiebeDurchDasErsteJahr
0 bis ca. 6 Monate

So eine lange Wartezeit und endlich ist dein Baby da!

Nun kommt das erste Lebensjahr. Eine ganz besondere Zeit. Dein Baby lernt stetig dazu: Es kann seinen Körper immer besser steuern, übt neue Laute und erkundet seine Lebenswelt.

Nun sitzt du vielleicht da und es häufen sich Fragen über Fragen...

Zumindest ging es mir am Anfang so...

Entwicklungsschübe? Schlafrituale? Schlafbegleitung? Durchschlafen? Beikost? Brei?

Oh was ist denn nun BLW?

Von allen Seiten bekommst du die unterschiedlichsten Ratschläge und weißt gar nicht mehr woran du dich nun orientieren sollst.

Deshalb möchte ich dir Grundlagen über folgende Themen vermitteln:

und natürlich ganz viel freies Spielen für dein Baby

* Du möchtest dich mit anderen Eltern austauschen?

* Du möchtest deinem Baby ein Spielangebot mit anderen Babys ermöglichen?

* Du möchtest soziale Kontakte für dich und dein Baby?

* Du möchtest die Grundlagen zu den oben genannten Themen erfahren?

Dann bist du in meinem Kurs genau richtig. Es handelt sich um ein Kurskonzept mit 6 Einheiten. Ich freue mich auf euch!

Spielzeuge
Glückliche Mutter mit ihrem Kind

MAXI
MitLiebeDurchDasErsteJahr
ca. 6 Monate bis 1  Jahre

Lass uns gemeinsam die Welt entdecken.

Wir robben, krabbeln, tanzen, laufen, spielen und lernen gemeinsam unterschiedliche Oberflächen kennen.

Wir erfahren ganz viel über das Mama sein, tauschen uns aus und entecken spielerisch diese aufregende neue Welt.

Du hast Lust auf den Austausch mit anderen Mamas und möchtest, dass dein Baby/Kleinkind spielerisch seine Fähigkeiten austesten kann?

Dazu lernst du noch ganz viel zu allen Themen, die dich als Mama betreffen (u.a. Gefühlsstürme, Urlaub mit Baby, Krippen/Tagesmutterstart)

Dann buche jetzt deinen Kurs.

Ich freue mich auf dich.

MitLiebeBewegen

Lass uns gemeinsam Tanzen, Singen, Spaß haben und Quatschen. 
Der Kurs ist so aufgebaut, dass wir zunächst ein klein wenig gemeinsam singen und tanzen und es dann Zeit gibt frei zu spielen, den Raum zu entdecken und wir Mamas etwas quatschen können.
Du hast also Lust auf eine Eltern-Kind Gruppe mit Bewegung? Dann buche jetzt deinen Kurs.

Der Kurs richtet sich an die Kinder zwischen 0 bis 3 Jahre. Dein Kind sollte krabbeln können, um den Raum entdecken zu können. 

Du möchtest ein Geschwisterkind mitbringen? Auch dann melde dich gerne bei mir. Auch dies ist möglich. Ich freue mich auf euch! :)

Bei dem Kurs wird mich häufiger meine eigene kleine Tochter (2
 Jahre) begleiten. Lasst uns gemeinsam Spaß haben. 
 

Glücklich und tanzend
bottom of page